Tel: 071 553 58 58    WhatsApp: 077 526 71 20    info@akupunktur-wang.ch          Öffnungszeiten: Montag-Samstag nach Vereinbarung

Trockene Augen können mit Akupunktur und chinesischen Kräutern behandelt werden

dry eyes

Trockene Augen

In den letzten Jahren habe ich mehrere Patienten mit trockenen Augen behandelt. Ihre trockenen Augen haben unterschiedliche Ursachen, eine wurde durch das Sjögren-Syndrom verursacht, die zweite durch eine Strahlentherapie des Augentumors und die dritte hatte einen unbekannten Grund, möglicherweise durch Hormonumstellungen nach der Menopause.

Bei allen drei Patienten ging es nach den Behandlungen deutlich besser mit trockenen Augen. Ich verwende hauptsächlich Akupunktur und chinesische Kräuter, um ihnen zu helfen.

Es gibt viele Akupunkturpunkte, die Augenprobleme behandeln können. Zum Beispiel kann Akupunktur zu viel Wärme loswerden oder die Durchblutung der Augen fördern und die verschiedenen Teile des Augengewebes nähren. Die spezielle chinesische Kräuterformel ist ziemlich gut bei der Kontrolle der Autoimmunreaktion in den Augen, insbesondere des Sjögren-Syndroms. Es wurde von anderen chinesischen Medizin Spezialisten aufgezeichnet, dass die spezifische Kräuterformel bei der Behandlung trockener Augen des Sjögren-Syndroms sehr wirksam ist. Die Wirksamkeit habe ich auch mit meinen Erfahrungen bestätigt.


 

Page 1 of 32

Der Bahnhof Münchwilen ist 1 Gehminute von unserer Praxis entfernt.  Parkieren kostenlos in der Tiefgarage Migros. Mit dem Auto dauert die Entfernung von Wil, Wängi, Eschlikon, Sirnach, Affeltrangen nur 8 Minuten, Aadorf 10 Minuten, Weinfelden, Bischofszell, Frauenfeld 20 Minuten. 

© {2019-2021} Akupunktur Wang Praxis. All Rights Reserved.